BLOG
MARKETING MYTHBUSTERS
Eine Botschaft für alle. Oder? Was Kabelsalat zum Frühstück mit Zielgruppen in der Kommunikation zu tun hat
In meinem Blogartikel „Was „Fahrzeuge mit höherem Besetzungsgrad“ mit Klarheit in der Kommunikation zu tun haben“ habe ich Ihnen versprochen, Sie zum Thema Kommunikation und Zielgruppen in das Technikfachgeschäft meines Vertrauens mitzunehmen. Heute ist es soweit....
Verständlichkeit schmälert die Glaubwürdigkeit. Oder? Warum Mylgia van Uytrecht nichts mit Müll in ihrem Namen haben möchte
Wie oft haben Sie sich schon über gute, verständliche Erklärungen geärgert? Noch nie? Dann geht es Ihnen wie den allermeisten Menschen. Damit haben Sie die Fragestellung um den heutigen Mythos fast schon selbst beantwortet. Schmälert Verständlichkeit in der...
Kompliziert ist seriös und überzeugend. Oder? Was „Fahrzeuge mit höherem Besetzungsgrad“ mit Klarheit in der Kommunikation zu tun haben
Wie alles begann Als ich vor einiger Zeit durch die großen Weiten des Kabelfernsehens zappte, stieß ich auf eine spannende Dokumentation über moderne Verkehrskonzepte für Städte. Ein Experte sprach da von "Fahrzeugen mit höherem Besetzungsgrad". So schnell konnte ich...
Tolle Produkte brauchen kein Marketing. Oder? Was Wurst-Achim mit Ihrer Marketing-Strategie zu tun hat
Kennen Sie Wurst-Achim? Nein? Dann wird es Zeit. Denn Sie könnten mehr mit ihm gemeinsam haben, als Sie vielleicht denken. Wurst-Achim ist laut Guinness-Buch der Rekorde der lauteste Marktschreier der Welt. Vom normalen Schinken bis zur ausgefallenen...